* = Fassungsvermögen geschätzt

Burgau TSV-Stadion an der Remsharter Str.
Fassungsvermögen:    3.500 * Stadionart: Leichtathletikstadion
Sitzplätze:       158 Leichtathletikstadion: ja, Kampfbahn Typ " C " ( 4 Bahnen )
davon überdacht:       158 Flutlicht: ja,
Stehplätze:     3.342 * Anzeigetafel: nein
davon überdacht:          50 * Eigentümer:  
Stadioneröffnung:   Heimmannschaft: TSV Burgau 1882,
Zuschauerrekord:   Anschrift: Remsharter Str. , 89331 Burgau,
Tribünen: überdachte Sitztribüne, Nebenplätze: 1 Rasenplatz m. Flutlicht
frühere Namen:   Internet: http://www.tsv-burgau.de.tc/

      

                                                                                      

Beschreibung: Das Stadion hat auf einer Längsseite eine Tribüne mit Stufen auf 10 Reihen, ein Teil davon ist mit Sitzschalen auf 8 Reihen bestückt und weist eine Überdachung auf. Die restlichen 3 Seiten sind eben. Hinter der Tribüne befindet sich eine Turnhalle und Umkleideräume. Die Überdachung wurde erst nachträglich angebracht.
Historie: Bis 199? war das Jahnstadion Heimat des TSV Burgau. Es hatte eine kleine überdachte Tribüne und lag südlich des Zentrums von Burgau. Es musste einer Wohnbebauung weichen und der Verein zog an die Remsharter Str.

  * = Fassungsvermögen geschätzt