* = Fassungsvermögen geschätzt

Vohburg an der Donau Stadion " Sportzentrum Jahnstr. "
Fassungsvermögen:     2.500 * Stadionart: Leichtathletikstadion
Sitzplätze:            0 Leichtathletikstadion: ja, Kampfbahn Typ " B " 
davon überdacht:            0 Flutlicht: ja
Stehplätze:     2.500 * Anzeigetafel: nein
davon überdacht:            0 Eigentümer:  
Stadioneröffnung: 24.07.1999 Heimmannschaft: TV Vohburg 1911, 
Zuschauerrekord:   Anschrift: Jahnstr.1, 85088 Vohburg,
Tribünen: Stehstufen Nebenplätze: 2 Rasenplätze mit Flutlicht
frühere Namen:   Internet: http://www.tv-vohburg.de

          

                                                                                      

Beschreibung: Das Stadion hat auf einer Längsseite als Ausbau 4 Stehstufen zu bieten. Auf der anderen Gerade befindet sich das Funktionsgebäude mit überdachter Terrasse. Eine Hintertorseite ist eben, die westliche Seite besteht aus einem Wall, der aber nicht begehbar ist.
Das Stadion bietet neben Trainingsräumlichkeiten auch Weitsprung-, Kugelstoßanlagen und eine Laufbahn. Dort entstand auch ein Vereinsheim, das von den Mitgliedern des TV in gemeinsamer Schaffenskraft auf eigene Faust errichtet wurde.
Historie: Nach langen Jahren der des Grunderwerbes und der Planung, wurde in einer Sportwoche vom 24. mit 31.Juli 1999, das neue Stadion an der Jahnstraße seiner Bestimmung übergeben. Wochen vorher war das alte Sportgelände an der Griesstraße durch Hochwasserschäden unbrauchbar geworden

  * = Fassungsvermögen geschätzt