* = Fassungsvermögen geschätzt

Weiden in der Oberpfalz Stadion " An der Stockerhut "
Fassungsvermögen:    2.500 * Stadionart: Fußballstadion
Sitzplätze:         50 * Leichtathletikstadion: nein
davon überdacht:           0  Flutlicht: nein
Stehplätze:    2.450 * Anzeigetafel: nein
davon überdacht:       200 * Eigentümer: Stadt Weiden in der OPF.
Stadioneröffnung: 1932, Heimmannschaft: SV Detag Weiden 1903
Zuschauerrekord:   Anschrift: Königsberger Straße 48, 92637 Weiden, 
Tribünen: Überdachung, Graswall, Nebenplätze:  
frühere Namen:   Internet: http://www.svdweiden.de

          

                                                                                      

Beschreibung: Das Stadion hat auf einer Seite einen Graswall, die Gegenseite und eine Hintertorseite sind eben. Hinter einem Tor befindet sich das Sportheim mit einer Überdachung. Um die drei unüberdachten Seiten sind Sitzbänke verteilt.

Der Sportverein-Detag 1903 e. V. entstand 1992 durch die Fusion der beiden Vereine SV Weiden 1903 e. V. und dem TSV Detag Weiden, der damals sein Sportgelände verlor.

Historie: 1932 konnte der Sportplatz an der Stockerhut seiner Bestimmung übergeben werden.

  * = Fassungsvermögen geschätzt